freeetech-home-photovoltaik-emobilitaet-stromspeicher-heizung-berchtesgaden-
freeetech-icon-pv

Über uns

Mit Fokus auf freie und unabhängige Energiekonzepte für Haushalte und Mittelständler bietet free GmbH individuelle Lösungen und setzt auf eine ganzheitliche Sektorenkopplung für eine autarke Energieversorgung.

free GmbH

Gründung
Die free GmbH mit Sitz in Neukirchen am Teisenberg wurde 2020 als freeBus GmbH gegründet. Aus der Produktentwicklung von einer genialen Campingausstattung wurde mit der Umfirmierung  und Erweiterung des Geschäftszwecks in 2021 die free GmbH mit den Marken freeBus und freeETECH.

logo-freeetech


Freie und Unabhängige Energiekonzepte
Als lokaler und junger Handwerksbetrieb stehen bei uns freie und unabhängige Energiekonzepte rund um den Haushalt und mittelständischen Betrieb im Fokus. Wir planen und errichten individuelle Energielösungen. Unser Hauptaugenmerk liegt in der fachmännischen Beratung und zuverlässigen Ausführung.

Die Kombination aus optimierter Strom- und Wärmenutzung begeistert uns. Nur mit einer durchdachten Sektorenkopplung zwischen solarer Stromerzeugung, Energie-Speicherung, Wärme und Mobilität, kann uns eine autarke und unabhängige Energieversorgung gelingen.

Gekommen, um zu bleiben
Unsere Anlagen und Produkte werden individuell und optimal auf die Bedürfnisse und Zukunftsplanung unserer Kunden zugeschnitten.

Wir wollen, dass unsere Kunden Freude mit ihrem freeETECH-Energiesystem haben und legen sehr viel Wert auf unsere schöne Südostbayerische Region, in die wir ein Stück mehr Freiheit und Unabhängigkeit bringen wollen.

Unsere Kunden und Mitarbeiter erfahren ein aufrichtiges und ehrliches Miteinander.